ABLAUF

Wir geben euch einen groben Ablauf des paX anders-Events. Ein paar Details stehen noch nicht fest, daher funktionieren Links zu den Partizipationen noch nicht. Alle Sessions erreicht ihr ganz bequem über die Links, die wir hier veröffentlichen.

Die Coronasituation ist noch ungewiss. Wir haben unser Programm so geändert, dass ihr die Sessions gemeinsam in Gottesdienstform erleben könnt.

 

 

 

 

 

Freitag – 9. April 2021

^
19:00 Uhr

Ich allein – NEBEL

 

Markus Mall und Flo Hoppe nehmen euch in die erste Session mit rein inklusive Lobpreis. Eure Partizipation ist gefragt!

Im Gottesdienstformat bei euch in der Gemeinde (wenn möglich)

^
ab ca. 20:30 Uhr

Gemeinsam im NEBEL

Wir haben für euch zwei fertig ausgearbeitete Programmideen erstellt, mit denen ihr den Abend noch mehr oder weniger gemütlich als Jugendarbeit ausklingen lassen könnt (digital + präsent). Euer Vorstand bekommt im Vorfeld weitere Informationen und kann diese Programme mit wenig Aufwand vorbereiten und durchführen.

Samstag – 10. April 2021

^
09:30 Uhr

Wo stehen wir?
– NEBELLEBEN

CoffeeTime

Markus Deuschle, Daniel Wannenwetsch und Nicole Lutz nehmen euch an diesem Vormitag in die zweite Session hinein. Nach einem gemeinsamen Start gibt es drei Streams parallel zu den Themen „Im Nebel“, „Zwischendrin“ und „Freie Sicht“.

Online von zuhause aus.

^
Nachmittag

Zeit für euch in eurer Jugendarbeit

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch nochmal mehr Zeit nehmen und die Impulse und Fragen vom Vormittag in einem zweiten Teil ausführlich weiter besprechen. Nutzt diese Zeit doch gut zusammen.

^
18:00 Uhr

Mit Hoffnung und Ziel
– LEBEN

Finale Session mit Matthias Lange.

Im Gottesdienstformat bei euch in der Gemeinde (wenn möglich)